Qualitätsmanagement
Seit 2005 führen wir in unserer Praxis erfolgreich ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 durch.
Ein besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und unseres Teams. Der gesamte Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Wir wollen dass Sie sich bei uns wohl und sehr gut betreut fühlen.
Um uns konsequent verbessern und weiterentwickeln zu können, sind wir für all Ihre Anregungen dankbar.
Bitte teilen Sie uns über den anonymen Patientenfragebogen mit, was Ihnen bei uns gefällt und was wir besser machen können.
Bitte kreuzen Sie jeweils eine Note an und tragen Sie Ihre Anregungen bei Bedarf in das Feld "Persönliche Anmerkung" ein. Wie bei den Schulnoten bedeutet 1 - sehr gut, 2 - gut, 3 - befriedigend, 4 - ausreichend, 5 - mangelhaft und 6 - ungenügend.
Vielen Dank, dass Sie uns helfen besser zu werden.